Die Stelle First Level Support Großkunden (w/m/d) bietet folgende Benefits:
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Wir sind für den Support des landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisters in Österreich verantwortlich. Unsere Aufgabe ist es, den Einsatz neuer IT-Technologien österreichweit zu begleiten, deren Betrieb sicherzustellen und den Usern (w/m/d) bestmögliche Hilfestellung zu bieten.
Wir suchen eine serviceorientierte Persönlichkeit. Du bist innovativ und hast Interesse an den neuesten Technologien im Bereich Hard- und Softwarelösungen? Du bist der*diejenige, welche*r von Bekannten und Familie gerufen wird, wenn die Technik nicht geht - denn du behältst die Nerven und findest eine Lösung? Teamfähigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus? Dann werde Teil des erfahrenen Teams und nutze diese Jobchance für deine weitere Karriere in 1210 Wien.
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 29.400,- Euro (Bruttojahresgehalt).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freue mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Melanie.
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.