Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche

Lidl Österreich GmbH

  1. Wundschuh | 28.11.2024
  2. Allgemeine Pflege
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche

Lidl Österreich GmbH

  1. Wundschuh 28.11.2024
  2. Allgemeine Pflege
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits



Werde Teil unseres Teams:

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

• mit Engagement und Blick fürs Detail verstärkst du das Vertriebsteam unserer Regionalgesellschaft
• die Aufbereitung von Daten, Erstellung von Auswertungen sowie die Prüfung von internen Berichten und Abrechnungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben
• du organisierst interne Veranstaltungen und unterstützt bei der Eventorganisation von Filialeröffnungen
• selbständig verantwortest du eigene Bereiche wie beispielsweise den Fuhrpark
• außerdem stehen allgemeine administrative Tätigkeiten auf deiner Agenda

Dein Profil

• du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im administrativen Bereich
• eine hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus
• du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl 
• ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab 

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 33.600,- * 
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem 
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten 
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit Home-Office nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können 
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
• attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub) 


*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.